• Jobs Job bei Gertec GmbH Ingenieurgesellschaft

Gertec GmbH Ingenieurgesellschaft

Essen

Handwerk

Essen

Gebäudeenergieberater (m/w) Gertec GmbH Ingenieurgesellschaft Essen Energetische und bauphysikalische Bestandsaufnahme von Wohn- und Nichtwohngebäuden (Bauwerk und Haustechnik); Analyse der energetischen Gegebenheiten und die Berechnung energetischer Gebäudekennwerte; Mitwirken an der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung.

Die Ist Als Mittelständisches Ingenieurbüro Mit Sitz In Essen Seit über 30 Jahren Für öffentliche Auftraggeber Industrie- Und Gewerbeunternehmen Tätig Schwerpunkte Unse­res Leistungsspektrums Sind Der Kommunale Klimaschutz Die Moderation Und Begleitung Von Ent­scheidungsprozessen Und Deren Umsetzung Die Erarbeitung Und Umsetzung Von Effizienzkonzepten Für Gewerbliche Und öffentliche Auftraggeber Sowie Die Gebäudeenergieberatung Für Gewerbe- Verwaltungs- Und Bildungsbauten Unsere 50 Mitarbeiter Sind Sowohl In Der Beratung Und Konzepter­stellung Als Auch In Der Planerischen Umsetzung Von Projekten Im Gesamten Bundesgebiet Und Dem Nahen Europäischen Ausland Tätig Für Den Arbeitsbereich Energieberatung Und Gebäudediagnose Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Verstärkung Unseres Teams Durch Einen Gebäudeenergieberater (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Tätigkeiten Umfassen: Die Energetische Und Bauphysikalische Bestandsaufnahme Von Wohn- Und Nichtwohngebäu­den (bauwerk Und Haustechnik) Die Analyse Der Energetischen Gegebenheiten Und Die Berechnung Energetischer Gebäude­kennwerte Die Umfassenden Erarbeitung Und Energetische Bewertung Von Sanierungsvarianten Das Mitwirken An Der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Der Sanierungsvarianten Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Auftraggeber Interessierte Bewerber/-innen Sollten über Folgende Berufliche Qualifikationen Kenntnisse Und Erfahrungen Verfügen: Abgeschlossenen Ausbildung In Den Bereichen Architektur Bauingenieurwesen Staatl Geprüf­ter Techniker Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Umgang Mit Bauphysikalischen Und Energetischen Bewertungen Und Den Zugrun­deliegenden Gesetzen Und Richtlinieren Insbesondere Der Din V 18599 Erfahrungen Im Umgang Mit Einschlägiger Berechnungssoftware Vorzugsweise Solarcomputer Listung In Der Dena Energieeffizienz-expertenliste Für Das Programm "energieeffizient Bauen Und Sanieren - Nichtwohngebäude (kfw)" Ist Von Vorteil Eine Qualifikation Oder Die Möglichkeit Zur Qualifikation Als Sachverständiger Für Schall- Und Wärmeschutz Ist Von Vorteil Sie Verfügen Zudem über Ein Sicheres Auftreten Kommunikationsgeschick Und Arbeiten Selb­ständig Und Strukturiert Es Erwartet Sie: Ein Interdisziplinäres Team Unterschiedlicher Altersgruppen Mit Einer Flachen Wirkungsorien­tierten Struktur Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Für Rückfragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Steht Ihnen Herr Klaus Kottsieper Gern Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Techniker Technikerin Energieberatung Energieeinsatz Energiekonzept Immobilien Gebäudemanagement Energiemanagement Energieausnutzung Energieeinsparung Energieeffizienz Wärmeschutz Bauphysikalisch Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Techniker Technikerin Energieberatung Energieeinsatz Energiekonzept Immobilien Gebäudemanagement Energiemanagement Energieausnutzung Energieeinsparung Energieeffizienz Wärmeschutz Bauphysikalisch Gebäudeenergieberater (m/w) Energetische Und Bauphysikalische Bestandsaufnahme Von Wohn- Und Nichtwohngebäuden (Bauwerk Und Haustechnik) Analyse Der Energetischen Gegebenheiten Und Die Berechnung Energetischer Gebäudekennwerte Mitwirken An Der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Essen Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Techniker Technikerin Energieberatung Energieeinsatz Energiekonzept Immobilien Gebäudemanagement Energiemanagement Energieausnutzung Energieeinsparung Energieeffizienz Wärmeschutz Bauphysikalisch

Gebäudeenergieberater (m/w)
   Gertec GmbH Ingenieurgesellschaft (Essen)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Teamleitung Kundenservice für unsere Energiefiliale (m/w/d)
   Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut (Hettstedt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)